Gold Sponsors

 

sensi seeds

advanced hydroponics

hesi

bush planet

indras planet

hanf hanf

grow 1

bushdoctor


 

Silber Sponsors

canna neu

Barney´s Farm

 

IFHA

Snail

 Glasblaeser Show

 

GLASBLÄSERSHOW

präsentiert von  Roor

 

Checkt die Instagram Profile und Websites unserer Künstler für deren beeindruckende Kunstwerke!

Phil Siegel
@philsiegelglass

Phil Siegel 1

Phil Siegel lebt und arbeitet mit seiner Frau und seinem Sohn in Washington. Er arbeitet seit 2010 mit Glas und ist auf Charakterstücke und große konzeptuelle Designs spezialisiert.

 

instagram

 

 

Patrick Stratis
@stratisphereglass

Stratisphere Patrick

Stratisphere Glass wurde 2003 von Patrick Stratis gegründet, welcher an der Sunshine Coast in Kanada lebt und arbeitet. Er selbst wurde die meisten Jahre am Brenner gelernt, aber hat unter anderem Kurse bei den Meisterbläsern Banjo und Scott Deppe gemacht. Seine Arbeiten wurden im Buch Ceci N´est Pas Une Pipe, dem Cannabis Culture Magazine und Pot T.V. gezeigt. Seine neuesten Werke sind auf funktionelle und bewegliche Teile fokussiert, bei denen er hauptsächlich naturwissenschaftliche Prinzipien mit einem bildhauerischen Science Fiction Look, gemixt hat. 

 

 

Checkt seine Kunstwerke auf Instagram @Stratisphereglass oder auf Facebook – Patrick Stratis. 

instagram

 

Daniel S. Coyle
@coylecondenser

DanielS.CoyleDaniel S. Coyle begann in 2003 mit der Glasbläserei. Nachdem er in 2006 die SCC mit einem Abschluss in wissenschaftlichem Glasblasen abgeschlossen hatte, begann er seine Karriere als wisschenschaftlicher Glasbläser. Er arbeitete 5 Jahre für eine Chemiefirma, bevor er seinen Job aufgab, um seine künstlerischen Visionen in Glasspfeifen zu verfolgen. Momentan lebt er im Westen von Massachusetts, wo er neben einigen der besten Pfeifenmachern des Staates arbeitet.

„Meine Arbeiten sind oft verspielter Natur und können dich an Spielsachen erinnern; Ich schätze ich mag es den Betrachter (oder Verwender) in ihre Kindheit zurück zu versetzen und sie daran zu erinnern das Leben nicht so ernst zu nehmen… Warum Pfeifen? Ein Objekt in Form einer Pfeife zu machen wird jemandem erlauben sich an dieses Objekt zu binden. Die Leute werden Erfahrungen damit machen, eine Beziehung dazu entwickeln, mit der Zeit wird es mehr als ein Stück in ihrer Sammlung sein – es wird sentimentalen Wert bekommen.“ – Coyle.

instagram

 

Gold Sponsors

 

sensi seeds

advanced hydroponics

hesi

bush planet

indras planet

hanf hanf

grow 1

bushdoctor


 

Silber Sponsors

canna neu

Barney´s Farm

 

IFHA

Snail