info@cultiva.at   |   +43 1 3950899-0      |    de . en 

Falk Altenhöfer

Falk Altenhöfer ist seit über zehn Jahren erfolgreicher Unternehmer für digitale Geschäftsmodelle. In den letzten fünf Jahren hat er vor allem Investoren und UnternehmerInnen unterstützt, Teams datenbasiert nach der Strategie auszurichten. Vor knapp zwei Jahren gründete er das Cannabis-Startup.STUDIO. Dies hilft GründerInnen dabei ihre Produktidee oder Dienstleistung schnell und effizient am Markt zu testen, die passende Zielgruppe zu finden und von Beginn an mit den richtigen Partnern zusammenzuarbeiten. Altenhöfer unterstützen auch Gründer kostenlos in den ersten Schritten bis zur Finanzierung via Cannabis-Startups.com.

06.10.2023
18:30PITCH & AWARD START - UP CHALLENGE


Sprecher:
Falk Altenhöfer
BUSINESS

CULTIVA HANFEXPO

Internationale Hanf- & CBD Messe mitten in Wien. Rund 120 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren auf  10.000 m² die neuesten Trends am Hanfmarkt.

LOCATION

MARX HALLE
Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Wien
Österreich

KONTAKT

info@cultiva.at
Tel +43 1 3950899-0