info@cultiva.at   |   +43 1 3950899-0      |    de . en 

Paul Burger

Der Antragsteller persönlich dessen Individualantrag dieses Jahr die österreichische Cannabis Politik auf den Kopf gestellt hat.  

Mit einem halben Joint Ende 2020 erwischt worden, reichte er gemeinsam mit RA Dr. Helmut Graupner im Oktober 2021 seinen Individualantrag ein der anschließend vor dem VfGH verhandelt wurde.  

Nach der Entkriminalisierungen durch die Entscheidung ist für Burger aber noch nicht Schluss. Jemand wird in Österreich Verantwortung für ein ordentliches Cannabis Kontroll Gesetz übernehmen müssen. Er setzt sich dafür ein und möchte als Betroffener und Cannabis-Experte in die Politik gehen.  

CULTIVA HANFEXPO

Internationale Hanf- & CBD Messe mitten in Wien. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren auf  10.000 m² die neuesten Trends am Hanfmarkt.

LOCATION

MARX HALLE
Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Wien
Österreich

KONTAKT

info@cultiva.at
Tel +43 1 3950899-0