info@cultiva.at   |   +43 1 3950899-0      |    de . en 

Thomas Wagner-Szemethy LL.M.

Während des Wirtschaftsrechtstudiums an der Wirtschaftsuniversität Wien war Herr Rechtsanwalt Thomas Wagner-Szemethy für eine internationale bekannte Wiener Anwaltskanzlei tätig. Dies vor allem im Bereich des Zivil- und Medizinrechts. In diesem Zusammenhang konnte er bereits entsprechende Erfahrungen im Umgang mit Fragen des Arzneimittels und Pharmarechts sammeln. In seiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsanwärter befasste er sich hauptsächlich mit dem Gesellschafts- sowie Wirtschaftsrecht. Aus diesem Grund verfügt Herr Rechtsanwalt Wagner-Szemethy über entsprechende Erfahrung bei der Gründung von Unternehmen sowie den hierbei einschlägigen Fachfragen im Bereich des Arzneimittels und Medizinrechts. Auch steht er Ihnen sehr gerne bei Fragen des Suchtmittel- und Führerscheinrechts zur Verfügung.

Der Vortrag auf der diesjährigen Cultiva Hanfexpo wird sich im Bereich der Unternehmensgründung mit speziellem Augenmerk auf die Erzeugung und Herstellung von CBD-Produkten beschränken.

CULTIVA HANFEXPO

Internationale Hanf- & CBD Messe mitten in Wien. Rund 200 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentieren auf  10.000 m² die neuesten Trends am Hanfmarkt.

LOCATION

MARX HALLE
Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Wien
Österreich

KONTAKT

info@cultiva.at
Tel +43 1 3950899-0