info@cultiva.at   |   +43 1 3950899-0      |    de . en 

Petra Rusch

FASHION - CANNAMODA

08.10.2022
12:15Don't smoke my underwear

Don`t smoke my underwear

Was unsere Vorfahren bei der Herstellung ihrer Hanfbekleidung geleistet haben, können wir heute nur noch erahnen. Dadurch, das der Hanfanbau verboten wurde, alle Maschinen zur Verarbeitung verkauft oder zerstört wurden, muss das Wissen und die Erfahrung in der regionalen Verarbeitung von Hanf für Textilien neu erarbeitet werden. Die traditionelle Herstellung ist heute nicht mehr anwendbar und bezahlbar. Die Wege um Hanf regional in der Textilwirtschaft wieder nutzen zu können sind nicht einfach aber machbar. Ich möchte Ihnen einen kleinen Einblick geben in die Herstellung von Textilien aus Hanf, vom Anbau bis zur Produktion und warum es gut für uns ist, Hanftextilien zu tragen.

Sprecher:
Petra Rusch
FASHION

CULTIVA HANFEXPO

International Hemp & CBD exhibition in the center of Vienna. More than 180 exhibitors from Austria and abroad present the latest trends of the hemp market on 10.000 sqm.

LOCATION

MARX HALLE
Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Vienna
Austria

CONTACT

info@cultiva.at
Phone: +43 1 3950899-0